Willkommen auf meiner neuen Website

Jetzt bin ich doch tatsächlich schon vier Jahre "ernsthafte Autorin", habe sieben Romane veröffentlicht, bin bei Facebook, Twitter und neuerdings auch bei Instagram aktiv, nur eins hat bisher gefehlt: Die eigene Autorenwebsite.

 

Die Gründe, warum ich mich als Computerniete und Grafikschlunz nun doch dazu entschieden habe, eine Website zu basteln, sind schnell genannt:

 

- Eine Autorenwebsite ist ein Aushängeschild und zeigt besser und übersichtlicher als Facebook & Co., was ihr von meinen Büchern erwarten könnt. Wenn sich jemand für mich als Autorin interessiert, gibt es hier alle Informationen schön geordnet auf einen Blick.

 

- Ich habe Lust, mehr über meine Projekte zu erzählen und euch daran teilhaben zu lassen. Das habe ich bisher zwar auch auf  Facebook getan, aber die Beiträge waren kurz und sind nach ein paar Tagen in den Weiten des Internets verschwunden. Versucht mal, einen Beitrag zu finden, den ihr vor einer Woche geschrieben habt. Oder nach einer Information zu suchen, die ihr irgendwann mal auf  einer Facebookseite gelesen habt. Schwierig bis unmöglich! Damit ist jetzt Schluss, denn hier findet ihr (und ich) alles sortiert und jederzeit abrufbar.

 

Da ich noch eine absolute Anfängerin im "Websitegeschäft" bin und zu Anfang gerne noch einiges ausprobieren und umstellen möchte, bin ich für Tipps und Anregungen dankbar. Schreibt mir gerne, was ihr auf dieser Seite in Zukunft finden möchtet, was euch besonders interessiert, was euch gut gefällt und auch, was ihr blöd findet. Ich freue mich darauf, mich mit euch ins Abenteuer Website zu stürzen!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0